Vom Kommissionierwagen zum Verkaufswagen
Ihre Kunden freuen sich über den Service Click & Collect im Markt, Ihre Mitarbeiter managen mühelos das Lager. Sie sind dabei auf der Suche nach mehr Effizienz und Zuverlässigkeit bei der Bearbeitung der vielen Aufträge? Dann bieten wir Ihnen mit unserem Kommissionierwagen Ultimate Click & Collect die richtige Lösung für mehr Geschwindigkeit, mehr Kontrolle und mehr Kosteneffizienz.
Broschüre downloaden- Scannen am Wagen
- Verdecktes Kabel im Wagenrahmen
- Wasserdichtes und stoßfestes 10-Zoll-Full-HD-Touch-Display im Aluminiumgehäuse
- Aufladezeit unter 7 Stunden
- Ermöglicht schnellen Zugriff auf Kleinteile
- Für Euroboxen 600x400x270 54,4 Liter
- Der Einsatz von eigenen Boxen ist ebenfalls möglich
- 4 Lenkrollen Ø125
- 1 Rad Ø125 mittig unter dem Wagen sorgt für zusätzliche Stabilität
Vorteile des Geck Tracking-Systems
- Zusammenfassung mehrerer Aufträge gleichzeitig in einem Durchgang
- Optimierung der Laufrouten
- Aufzeigen der Laufroute über das integrierte 10,2 Zoll Touchdisplay
- Navigation auf dem kürzesten Weg zum nächsten Produkt
- Übersicht über Laufwege und Aufträge zur Effizienzsteigerung der Mitarbeiterkapazitäten und viele weitere Analysen im Geck Dashboard
- Minimierung der Fehlerquote durch klare Struktur der Aufträge und Laufwege und Sortierung in den Boxen des Wagens
- Reduzierung von Abschreibungen durch Beachtung des Mindesthaltbarkeitsdatums bei der Auswahl der Produkte für Click & Collect
- Kombinierbar mit dem UltimateShopper Plus
Garantie
Mehr Transparenz und Fairness
Von Geck dürfen Sie ein zuverlässiges und sicheres System für den Einsatz in Ihrem Shop erwarten. Ebenso stehen wir für Transparenz und Fairness in unserer Preispolitik. Keine versteckten Kosten oder teuren Überraschungen. Alle Serviceleistungen, Gebühren und Lizenzen sind transparent und kalkulierbar. Der Ultimate Click & Collect ist jederzeit auf das Plus an Leistungen erweiterbar.
Mehr Maintenance
Für uns steht die Zuverlässigkeit Ihrer Systeme an Ihrem POS an erster Stelle, die von uns gelieferte Hardware des Ultimate Click & Collect wird kontinuierlich den aktuellen Standards angepasst. Bei Bedarf versorgen wir Sie gerne mit notwendigen Updates. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Mehr Support
Sollten Ihre Ultimate Click & Collect dennoch einmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktionieren, erhalten Sie schnelle Unterstützung. Fragen zu Ihren Produkten beantworten wir Ihnen in unserer Hotline. Mit unserem Remote-Service analysieren wir Ihr System und können so Fehler per Fernwartung beheben. Optional unterstützen wir Sie selbstverständlich umgehend mit unserem Vor-Ort-Service.
Mehr Flexibilität und Optionen
Sie wünschen sich individuelle Vereinbarungen bei Maintenance oder Support. Oder Sie benötigen eine verlängerte Laufzeit der Gewährleistung, zusätzliche Sicherheiten oder andere Optionen. Wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung und erstellen mit Ihnen gerne ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Servicepaket.